Der hat Ausgang

Geschrieben von am 23. August 2013

Wenn eine Farbe gestochen wird, wird das mit Ausgang bezeichnet. Quasi die im Gefängnis sitzende Karte, hat Ausgang und kommt aber nach dem Ausgang wieder zurück. In diesem Fall natürlich mit einer gestochenen und den damit verbundenen Augen. Ob das bei einem Gefangenen ähnlich ist? Wenn der von seinem Ausgang jemanden in seine Zelle mitbringt (ich habe heute Besuch), gibt es mit Sicherheit Ärger und führt zu großen Problemen im Strafvollzug.

Wer sagt das?

Derjenige, der sticht und die Augen einholt.

Wie kann man antworten

  • Den kannst´e nehmen.
  • Den wollte ich sowieso nicht.

Varianten des Skatspruchs

  • Das ist meiner.

Erweitere diesen Skatspruch!

Habt Ihr noch andere Varianten oder passende Antworten zu diesem Skatspruch, dann bitte ab in die Kommentare damit.
Geschrieben von am 23. August 2013. Filed under beim Stechen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Important: If you add a link to your comment it will not be published.

Weitersagen