Wenn Sie nix sagt kann ich nix hören

Geschrieben von am 24. August 2013

Diesen Skatspruch habe ich mal gucken lassen. Er fiel mir in der langen Weile des Wartens auf die Ansage beim Reizen ein. Dachte, wenn du mit Anfängern spielst, kannst du mal ´nen Spruch gucken lassen. Wider erwarten entgegnete mir der sehr nachdenkliche Skatbruder (in diesem Falle eine schlagfertige Skatschwester, die wirklich erst ihr 3. oder 4. Spiel bestritt):

„Dann musst du jetzt fühlen.“

Da war ich für einen Moment sprachlos…

So geht´s und das ist das schöne am Skat, wer noch nicht richtig Skat spielen kann und es gerade lernt muss noch lange nicht auf den Mund gefallen sein. Aber Vorsicht, sonst will es dir keiner mehr lernen, wenn  du immer vorlaut bist.

Erweitere diesen Skatspruch!

Habt Ihr noch andere Varianten oder passende Antworten zu diesem Skatspruch, dann bitte ab in die Kommentare damit.
Geschrieben von am 24. August 2013. Filed under Farbe ansagen,Spielverzögerung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Important: If you add a link to your comment it will not be published.

Weitersagen