Im Skat ist es wie im echten Leben, man drückt manchmal die falsche Dame

Wenn ich die falsche Karte in den Skat gedrückt habe und der Gegenspieler dies im Spielverlauf bemerkt, weil er etwa einen zusätzlichen, unverhofften Stich erhält.

Frau mit Computer erstelltes  Bild dick fetter Bauch
Bild von kalhh auf Pixabay

Wer sagt das?

Derjenige, der die falsche Karte gedrückt hat und es bemerkt oder der Gegenspieler.

Hinweis: Wie immer beim Skat ist auch bei diesem Spruch Vorsicht geboten, er kann wie als Ablenkung, Bluff oder Taktik verwendet werden.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.