Ich werde gar nicht gefragt

Sagt ein Gegenspieler zu den anderen beiden, wenn einer von den beiden bereits nach dem Skat greift, der 3. Mann jedoch noch gar nicht mitgereizt hat. Also davon ausgegangen wird, der sagt nicht mehr als der bisherige Reizwert.

Pixabay.com

Wer sagt das?

Derjenige, der nicht gefragt wurde, aber noch etwas sagen möchte.

Hinweis: Wie immer beim Skat ist auch bei diesem Spruch Vorsicht geboten, er kann wie als Ablenkung, Bluff oder Taktik verwendet werden.

Wie kann man antworten

Nö, du hast eben nichts zu sagen hier am Tisch.

Varianten des Skatspruchs

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.