Bierflaschenhalter

Geschrieben von am 22. August 2013

Bierflaschenhalter für den Garten beim Skat spielenStell euch vor, Skat im Sommer auf dem Rasen im Garten. Einen kleinen Tisch, drei bis vier Stühle und entsprechend viele von diesen Bierflaschenhaltern, welche ja auch durchaus als Colaflaschenhalter oder Wasserflaschenhalter genutzt werden können. Je nachdem was die Skatfreunde so trinken. Ich will ja keinen beim Skatspielen zum Alkoholgenuss verleiten, da kommt in der Regel nur Unsinn bei raus.

Einfach in die Erde stecken und schon geht´s los. Vorher sollte man allerdings die Bodenbeschaffenheiut prüfen, denn sonst … naja, Ihr wisst schon.

Übriegns, den Bierflaschenhalter kann man auch gut beim Grillen nutzen, was man durchaus vor dem Skatspiel veranstaltung kann, quasi als „Warm up“

Vorteile des Bierflaschenhalters

  • Der Tisch ist frei
  • ein freier Tisch
  • keine Flaschen auf dem Tisch

Reicht euch das an Vorteilen?

>> Seht euch den Bierflaschenhalter aber mal selber an…

Bierflaschengürtel

Bierflaschengürtel zum Skat spielenÜbrigens, den Bierflaschenhalter gibt es auch als Gürtel für´s Fahrrad zum Umschnallen oder einfach nur so zum Grillen. Ob der Bierflaschenhaltergürtel auch beim Skatspielen geht oder stört der?

Probiert´s mal aus und sendet mir ein Bild davon, vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht, ich würde es auch an dieser Stelle veröffentlichen.

Danke und gut Blatt

 

 

 

 

Weitersagen