Ich zähle, da musst du nicht die ganzen Luschen zählen

Ist mir mal nach einem Spiel rausgerutscht. Die eine Partei hatte sehr viele Karten, es war abzusehen, dass ich das Skatspiel verloren hatte. Als wir beide anfingen die Punkte zu zählen, sagte ich, um in Ruhe weiterzählen zu können: “Lass mich zählen, da brauchst du nicht die ganzen Luschen zählen.”, was zu einem großen Gelächter führte. Ich hatte trotzdem verloren.

Elefant spielt mit maus schach
pixabay

Wer sagt das?

Derjenige, der anscheinend verloren hat, zu denen, die viele Karten haben.

Wie kann man antworten

Verzähl dich aber nicht.

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.