Wer sagt denn, dass Pattensen keine Stadt ist

Wenn der Spieler mehrere Spiele hintereinander gewinnt. Übrigens, Pattensen ist eine Kleinstadt in der Region Hannover. Mehr zu Pattensen bei Wikpedia.

Leider kann ich direkt zu diesem Skatspruch nichts schreiben, ich kenne den Skatspruch nicht, benutzte ihn auch nicht, würde mich aber freuen, wenn wer von euch dazu was in die Kommentare schreiben kann. Danke

Kuala Lupur hier im Sinne von Stadt
pixabay

Wer sagt das?

Der Gewinner.

Varianten des Skatspruchs

  • Wer sagt denn, dass die Marmelade keine Kraft gibt.
  • Aber wer sagt denn, dass der Löwe kein Schmalz frisst.
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.