Schieß niedrig, vielleicht kommen sie gekrochen

Soldat mit Gewehr im anschlag
Pixabay.com

Dieser Skatspruch sagt alles und auch nichts. Ich würde als Aufspielender beim Skatspiel alles geben, was ich hab. Kann aber auch falsch sein. So wie das immer im Leben oder beim Skat üblich ist. Man kann den Spruch tatsächlich gut zur Verwirrung des Gegners bringen.

Wer sagt das?

Sagt der eine zum anderen Mitspieler.

Hinweis: Wie immer beim Skat ist auch bei diesem Spruch Vorsicht geboten, er kann wie als Ablenkung, Bluff oder Taktik verwendet werden.

Wie kann man antworten

Varianten des Skatspruchs

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.