Nun, bitte zur Kasse die Paare, welche getanzt haben, hier kann Schutt abgeladen werden

Der Spruch wird nach dem Auszählen des Spiels gesagt. Meist wird er allerdings bei einem sehr deutlichen oder knapp gewonnenem Spiel gesagt.

paar tanzt tango
pixabay

Wer sagt das?

Das sagt die siegreiche Partei. Dabei kann es sich sowohl um den Alleinspieler als auch um die Gegenpartei handeln.

Wie kann man antworten

Habt Ihr noch lustige Antworten für den Spruch? Dann bitte ab in die Kommentare damit.

Varianten des Skatspruchs

Habt Ihr noch Varianten von dem Spruch? Dann bitte ab in die Kommentare damit.

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.