Null Ouvert? Sofort die Hosen runter

nackte frau
Pixabay.com

Wenn der Alleinspieler ein Null Ouvert ankündigt und ein Spieler der Gegenpartei der Meinung ist, dass er mit seinem Blatt ebenfalls gewinnen könnte. Oder wenn er davon überzeugt ist, dass er den Sieg des Alleinspielers verhindern kann.

Wer sagt das?

Den Spruch sagt ein Spieler der Gegenpartei direkt nach der Ansage, noch bevor die erste Karte ausgespielt ist.

Hinweis: Wie immer beim Skat ist auch bei diesem Spruch Vorsicht geboten, er kann wie als Ablenkung, Bluff oder Taktik verwendet werden.

Wie kann man antworten

Habt Ihr noch lustige Antworten für den Spruch? Dann bitte ab in die Kommentare damit.

Varianten des Skatspruchs

Habt Ihr noch Varianten von dem Spruch? Dann bitte ab in die Kommentare damit.

No votes yet.
Please wait...

Ein Kommentar

  1. Wird auch manchmal gesagt, wenn jemand einer früheren Regel folgend erst nach dem ersten Stich aufdecken will

Comments are closed.