Ich zähle, da musst du nicht die ganzen Luschen zählen

Geschrieben von am 27. August 2013

Ist mir mal nach einem Spiel rausgerutscht. Die eine Partei hatte sehr viele Karten, es war abzusehen, dass ich das Skatspiel verloren hatte. Als wir beide anfingen die Punkte zu zählen, sagte ich, um in Ruhe weiterzählen zu können: “Lass mich zählen, da brauchst du nicht die ganzen Luschen zählen.”, was zu einem großen Gelächter führte. Ich hatte trotzdem verloren.

Wer sagt das?

Derjenige, der anscheinend verloren hat, zu denen, die viele Karten haben.

Wie kann man antworten

Verzähl dich aber nicht.

Varianten des Skatspruchs

Erweitere diesen Skatspruch!

Habt Ihr noch andere Varianten oder passende Antworten zu diesem Skatspruch, dann bitte ab in die Kommentare damit.
Geschrieben von am 27. August 2013. Filed under Augen zählen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Important: If you add a link to your comment it will not be published.

Weitersagen