Es gibt so schöne Brettspiele

schachbrett
pixabay.com

Manchmal ist es eben wirklich ärgerlich, wenn man ein schönes Spiel bekommen hat und der Mitspieler versaut einem alles. Dann darf man auch mal eine solche Nettigkeit ihm entgegnen. Sie ist ja nicht wirklich gemein, sondern eher ironisch gemeint und jeder der darüber nachdenkt, weiß sofort worum es geht. Es wird mit Sicherheit ein herzliches Gelächter am Spieltisch entstehen. Probiert mal aus und berichtet mir in den Kommentaren darüber.

Wer sagt das?

Der Mitspieler zum Falschspieler.

Wie kann man antworten

  • Hast du beim Skat alles gleich richtig gemacht?
  • Du konntest sicher schon im Kreissaal Skat spielen?
  • Fehlt hier was? Dann schreibt´s in die Kommentare!

Varianten des Skatspruchs

  • Wenn meine 6-jährige Tochter diesen Fehler spielen würde, müsste sie ohne Essen ins Bett
  • Fehlt hier was? Dann schreibt´s in die Kommentare!
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.